Meine Angebote und Preise 

Du möchtest dich in der Schwangerschaft intensiver mit mir auf die Geburt vorbereiten und Unsicherheiten verlieren, dafür an Mut und Freude auf die Geburt dazu gewinnen? 

- Dann freue ich mich, dich auf deinem Weg durch die Schwangerschaft und Geburt begleiten zu dürfen.

Wo und wie die Besuche stattfinden entscheidest Du. Ob gemütlich mit Tee/Kaffe bei euch zuhause, bei einem schönen Spaziergang in der Natur, oder ganz woanders...

- Mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst.

Nachdem wir uns intensiv kennengelernt haben, wissen was dir wichtig ist und du bestärkt und positiv auf die Geburt wartest, stehe ich rund um deinen Geburtstermin, 24/7 in meiner Rufbereitschaft für dich bereit. 

Während der Geburt bin ich die ganze Zeit an deiner Seite, unterstütze ich dich wenn du mich brauchst, gebe dir den Raum für deinen Weg. Sobald ihr euer Wunder in Händen haltet und du mich nicht mehr brauchst, lasse ich euch den Raum für das erste Kennenlernen. Das schönste Blinddate was es auf Erden gibt!

Den Zeitpunkt für das erste Treffen nach der Geburt bestimmst du ganz alleine. Ob ein Tag nach der Geburt, oder ein paar Wochen... die emotionale Geburtsreise noch einmal Revue passieren zu lassen und sich noch ein- / zweimal wiederzusehen ist besonders.

Die Schwangerschaft- und Geburtsbegleitung umfasst:

- 4 Treffen während der Schwangerschaft ( á 90 Min.)

- Auch zwischen unseren Treffen, habe ich immer ein offenes Ohr für dich.

- (24/7) Rufbereitschaft um deinen errechneten Geburtstermin

- 1:1 Begleitung bei deiner Geburt (Wie lang es auch dauert, ich bin für dich da!)

- 1-2 Treffen nach der Geburt (á 90 Min)

- Eure persönliche Geburtsgeschichte

Preis exkl. Fahrtkosten: 699€

Fahrtkosten: Bis 20km inkl.

                     Weiter Entfernungen werden mit 0,30ct pro km berechnet.

Du fühlst dich schon gut auf die Geburt vorbereitet und möchtest gern eine Doula an deiner Seite haben, wenn du deinem kleinen Wunder auf die Welt hilfst?

- Dann ist mein Angebot der Geburtsbegleitung das richtige für dich.

Wir lernen uns in einem ersten, unverbindlichem Gespräch kennen und schauen, ob ich die richtige Doula für dich bin. Wenn du dir meinen Begleitung wünscht, treffen wir uns während deiner Schwangerschaft um herauszufinden, was dir wichtig für die Geburt ist.

Solltest dir nach unserem Treffen noch etwas auf dem Herzen liegen oder Du Fragen haben, bin ich für dich telefonisch/per Mail erreichbar. 

14 Tage vor und 14 Tage nach deinem errechneten Geburtstermin bin ich in Rufbereitschaft für dich.

24/7 erreichbar!

Geht es dann los, mache ich mich schnellstmöglich auf dem Weg zu euch.

Während der Geburt bin ich die ganze Zeit an deiner Seite, unterstütze ich dich wenn du mich brauchst, gebe dir den Raum für deinen Weg. Sobald ihr euer Wunder in Händen haltet und du mich nicht mehr brauchst, lasse ich euch den Raum für das erste Kennenlernen. Das schönste Blinddate was es auf Erden gibt!

Den Zeitpunkt für das erste Treffen nach der Geburt bestimmst du ganz alleine. Ob ein Tag nach der Geburt, oder ein paar Wochen... die emotionale Geburtsreise noch einmal Revue passieren zu lassen und sich noch ein- / zweimal wiederzusehen ist besonders.

Die Geburtsbegleitung umfasst:

- ein Treffen während der Schwangerschaft ( á 90 Min.)

- Auch zwischen unseren Treffen, habe ich immer ein offenes Ohr für dich.

- (24/7) Rufbereitschaft um deinen errechneten Geburtstermin

- 1:1 Begleitung bei deiner Geburt (Wie lang es auch dauert, ich bin für dich da!)

- ein Treffen nach der Geburt (á 90 Min)

- Eure persönliche Geburtsgeschichte

Preis exkl. Fahrtkosten: 499€

Fahrtkosten: Bis 20km inkl.

                     Weiter Entfernungen werden mit 0,30ct pro km berechnet.